Im Jugendzentrum gibt es ein vielfältiges Wochenprogramm, das sich ausschließlich nach den Wünschen der Jugendlichen richtet. Dadurch sind stetige Änderungen vorbehalten. Ausserdem könnt ihr natürlich den Offenen Bereich nutzen um zu chillen, Musik zu hören, euch mit euren Freuden zu treffen, eure Hausaufgaben zu machen, etwas zu spielen und noch vieles mehr.

Wochenprogramm:

Montag:
16:30-18 Uhr Sport 

in der Turnhalle oder auf dem Bolzplatz der GMS, Treffen um 16:20 Uhr vor dem Jugendzentrum.

Dienstag:
ab 14 Uhr: Wünsch dir was!

Kommt mit euren Ideen und Vorschlägen und wir helfen euch diese umzusetzen, vieles ist möglich vom Konzertbesuch bis zum Spieleabend.

Donnerstag:
ab 15 Uhr
Hugo on Air
Wolltet ihr schon immer mal eure eigene Radiosendung gestalten, im Radio eure Songs hören und über Themen reden, die euch interessieren?
Dann kommt mittwochs ins Hugo und lernt hier alles, was ihr zum Aufnehmen eurer eigenen Sendung braucht.

Freitag:
ab 16 Uhr „Besser-Drauf-Kochen“
In der Hugo-Küche entstehen freitags die leckersten Gerichte! Zum Mit- und Nachkochen!

Sonntag:
1x pro Monat ab 15 Uhr
Einmal im Monat sorgt das Jugendzentrum dafür, dass keine Langeweile aufkommt. Backen, Kino, Ausflüge oder einfach nur chillen – alles ist möglich!

Täglich:

GamesCorner

Checkt unser Spieleangebot an Playstation 4 und unseren PCs! Fifa 18, Marvel vs. Capcom, League of Legends? Kein Problem, kommt vorbei und fordert uns heraus! 🙂